Tuesday, February 16, 2010

Sony Ericsson G700 Sandy Brown Smartphone ohne Vertrag, ohne Branding, kein Simlock

Sony Ericsson G700 Sandy Brown Smartphone ohne Vertrag, ohne Branding, kein Simlock Review



Sehr geehrte Damen u. Herren,
wenn ihr wollt ein Handy ?.... war geil aussieht dann seit ihr hier genau richtig! es ist wirklich ein Augenschmaus! Kamera ist auch richtig gut! bzw. die Lampe. Oder auch als Taschenlampe Blitzlicht SOS Sowie Nutzung einwandfrei funktioniert gedacht! (nicht wie in anderen geschrieben Rezisionen, beim Goldenen) Der Akku hällt auch SEEEEHHHHRRR Lange! (nicht wie in anderen Geschrieben Rezissionen, sos blinkt nur beim 3 mal Akku ist Lehr )..... Ich bin derMeinung das liegt daran das die keine Ahnung von Akkus haben Meisten, meistens und sie überladen! Selber Schuld! Bedienung lesen bitte erst! Wenn ich auf das Handy bzw. Standby-Modus. 3-4 mal der Akku hällt Call ... 4-5 Tage! Aber ich Benutze das Handy ungefähr 7-9 Stunden am Tag! Internet, Telefonieren, Termine, Kamera, Tonaufzeichnung ... meistens gleichzeitig alles eh! dann der Akku hällt 24 std.! Auch Täglich Laden! (andere Handys schaffen das alles nicht mal 4 Stunden.) AUCH AKKUT TOP!Kamera TOP! Design TOP! Funktionalität Top! (ich brauche das alles wie Sogut war bei der Hand zu bieten hat außer Spielereien)
Auch gut durchdachtes Softwaresystem! Und mit den Softwarefavoriten, einfach genial!) TOP! Dann noch zu dem Touchscreen! schon mal ein Handy 5 Stunden. am Tag ein Jahr lang benutzt? jeden Tag? ... TASTATURWECHSEL nein dann sag ich euch, so oder so! Wählen Sie Darum ich nur mit Tochscreen kein Handy! Es ist aber für eine nette Abwechslung Kurzwahltasten usw.. ist dieses HandyTausend mal besser! Und ein paar Euro Tastaturwechsel kostet ein Handy und ein ganzes nicht! Jetzt Das waren die positiven Stairs! Wo aber auch ein ein Negativ-Positiv! :))

Folgendes, als aller erstes zur Software-Aktualisierung ist das ohne nutzlos at your fingertips! auch ärgert euch erst gar nicht und ihr Bevor das ladet ausprobiert bei der Hand, das Update aus `m Internet herunter! Noch ein fehler zweitens Software benutze ich den Lichteffekt auf 1 Prozent! so hällt der Akku länger, zum Telefonierennicht mehr brauch man! geh ich ins Internet oder was sonst mach ich auf den Lichteffekt 100 Prozent! Schonta die Augen! ABER versehentlich solltet ihr auf 0 Prozent schalten Lichteffekt, was geht wirklich! bleibt das Handy auf Praktisch und theoretisch 1 Protzent Aber das hängt sich auf praktisch! und haben ihr werdet das Problem wieder rückgängig zu machen! Aber als ich Computerfreak! hällt Kenn ich mich aus! Dann zum Knarcksen des Handys! nützlich sein wer natürlich in der Gesäßtascheträgt sich am Tag 15 und setzt mal drauf! dann kann das nicht sein wie neu! Akkudeckel den oder wer macht auf 300 mal! das dann nicht mehr der hällt ist doch logisch! Auch menschlicher Fehler! Auch wenn ich das fest Drucke zur Hand ... was ist es dann nicht knarkst menschlich ...!!! sosnt nicht! Dann wurde in den Anderen über Virus Absturz des Handys gesprochen! Wer sich nicht mit der sollte dieses nicht kaufen auskennt Computer zur Hand .... denn nur dumme schaffen das sich ein Computerbzw. aufhängt. at your fingertips! Ist ein typischer Nutzerfehler! Auch Anleitung LESEN!

Dann aber ein grösserer Fopah! Das Internet ist ein Handy fähig Leihe kommt aber nicht ins Internet! Die Einstellungen von jeglichen Anbietern die Software kann oder nicht bearbeiten trozdem Entweder geht es nicht! Auch selber einstellen! und das in der heutigen Zeit tzzzz. Gott sei Dank ich bin ein Internet-Freak! Fehler nicht nur ich hab vorher bedacht ... DFÜ hatte ich mir eine Verbindung mit 56 kISDN eingerichtet mit! Internetpacket wollte ich hatte ein von O2 nutzen aufm Euro 70 zu erreichen! Waren die ... Weg schon wo ich dann ein paar Minuten war im Internet! Ich wollte aber erstmal Probieren ob des ding kann überhaupt ins i-net! GEHT Rechnung mit einer 70 Euro! toll ........ auch für mit dem Handy ins i-net wollen, dann Bucht vorher das i-net-Paket sterben, ihr selber einstellen musst wenn die Verbindung! So ersparrt ihr euch Jegliche Überraschungskosten! Achso i-net geht ScreamingBin Noch nicht warum bin tüfteln!

Auch mein Fazit! Super schönes Design your fingertips! Ersetzt mein Computer Komplett, hab schon durch den Kauf gesparrt naja 500 Euro - 70 Euro! aber nicht für Nutzer bzw. Pc. Kenner, es ist nicht zu empfehlen! Noobs hätten nicht spass Lange Highttech An diesem Gerät!
Zu empfehlen ist natürlich die von 8 GB Speicherkarte Amazon! Son Ist für Mini Handy / PC eigentlich Pflicht!





Available at Amazon Check Price Now!




*** Product Information and Prices Stored: Feb 16, 2010 23:00:15

My Links : Kaufen Smartphone Ohne Vertrag superbillig!

No comments:

Post a Comment