Monday, February 8, 2010

Samsung S5230 soft-pink Boris Entrup Edition (inkl. Mascara Volume & Define von Maybelline Jade) Smartphone

Samsung S5230 soft-pink Boris Entrup Edition (inkl. Mascara Volume & Define von Maybelline Jade) Smartphone Review



Das Ich habe mir gern S 5230, nachdem ich es im T-Punkt hatte einmal getestet, und dann bei einer Freundin ausgiebig testen konnte.
Im Grunde bin ich sehr zufrieden mit diesem Handy!

Die Bedienung ist recht einfach.
Als auf Umsteiger von Sony Ericsson Samsung erst der Mensch tut sich etwas schwer und die ganzen Menüpunkt Einstellungen ändern zu finden oder wird der Mensch muss sterben. Aber mit einem Blick in die Anleitung und Einigen Versuchen könnte man alles klären und am Endeauch so einstellen wie man es wollte.

Der Touchscreen reagiert gut, beim scrollen Oftmals rollt man zu weit, aber ich denke das ist Übungssache, bis man hat einfach ein Gefühl dafür.
SMS schreiben geht sehr gut wider Erwarten. Ich schreibe am liebsten mit der normalen Tastatur - Quer nicht, da sind die Tasten kleiner, und ich kann hier finde das ganze besser mit einem Stift bedienen. Aber die Tastatur Reguläre recht gut funktioniert.

Für die Spiele auf dem HandyOftmals ist auch der Stift sinnvoller - je nach Spiel.

Stift den habe ich mir gekauft separat.

Ich habe eine Ebenfalls um Displayfolie Kristallklar angebracht Fingerabdruck und die evtl.. Kratzer mit dem Stift zu verhindern.
Auch mit dieser Folie das ganze funktioniert sehr gut.

Was mich persönlich etwas schief Bei den Anruferlisten hat man auch die SMS mit drin stehn, ich bin nur vom Sony gewohnt auch hier zu haben die Call .. aber gut .. damitkann ich leben.

Was ist ein absoluter Schwachpunkt:
Die mitgelieferte, leicht zu bedienende Software. Ich habe sie installiert, leider dauerte das erste Programm über 1 Stunde, weshalb auch immer.
Synchronisieren Am Ende Konnte ich auch nicht. Es überhaupt nicht funktionierte, kam es ständig eine Fehlermeldung, diese wurde auch angeblich ein Gesandte Samsung, diese würden das mit ein und beziehen bearbeiten - obs stimmt?

Ich habe dann in Foren Etliche gesucht und bin auf Beiträgegestoßen hatten die das gleiche Problem.

Hier kann ich nur jedem empfehlen:
Geht auf die Homepage von Samsung, Mobiltelefone, dann kommt mal was mit unten links oder so ähnlich Downloadcenter, da man dann kann das Handy auswählen und momentan (Februar 2010) von dort sind 3 Downloads Software zur Verfügung.
Ich habe das Programm mit PC Synchr. runtergeladen - Stand von Samsung Dez. 2009.
Ruck-Zuck ging dieses Programm zu installieren sterben, Optik ist auch etwas andersals wie von der CD und Tatsächlich Konnte ich meine und dort auf den PC überspielen Telefonkontakte ändern (passt leider die Einstellung vom alten Handy-Programm für das ich nicht von Sony nutze zusammen mit dem Samsung, so Dass die Einträge die Waren im Sony optimale einfach nur im Samsung unpraktisch eingetragen sind).

Das ganze hat funktioniert gut, jetzt habe ich die Kontakte auf dem Handy gut wie ich finde es gut, und sind auch im Programm sie ordentlich Drin.

Dasmit Microsoft Outlook synchronisieren - optimal wäre ja für Termine, funktionierte leider nicht, ich habe versucht es dann aber nicht weiter, Weil es für mich nicht so war interessant und ich wollte meine Kontakte vorallem gesichert haben.

Als Tipp: Das ganze ging nur bei einwandfrei USB-Kabel-Verbindung (Bluetooth hier gestreikt hat - wieso kein Plan), und die Kontakte auf dem Telefon liegen Müssen, nicht auf der SIM-Karte. Dies kann man aber mit relativ leicht beim SamsungKontakte von SIM auf Telefon verschieben, beheben.

Empfehlen möchte ich auch noch Sobald man die Kontakte auf dem PC gleich hat die Daten zu exportieren. Auch Unte Menü exportieren Daten auf PC speichern irgendwo und so ist man sicher Dass das ganze ist nicht weg, sollte man aus versehen wurde verschusseln.
Mir ist es dann passiert Nämlich Dass ich durch anklicken Falsches doppelte Einträge im Handy mehr hatte und dann garkeine, und so Konnte ich durch diese Daten ImportierenHolen wieder zurück.
Die Änderung, so dass. die Optik stimmt im Handy klappte sehr gut. Ich kann nur aus Erfahrung sagen kompl den am besten. Vornamen eintragen unter Namen wie man ihn sehn, so wird das besser als es klappte "ordentlich" mit Nach-und Vornamen einzutragen.

Im grossen und ganzen kann man mit der von diesem Update der Software Samsung HP sichern die Kontakte, und wieder ändern SYNCHR., Aber
das für die Nutzer Wert darauf legen zu verwalten Begriff usw.Outlook-Abgleich ganze zu im. ich finde es unpassend.
Die Software ist auch nicht wirklich leicht zu bedienen, Betriebsräte von - das ist für mich ein Dicker Minuspunkt.
Hat man es mal geschafft und weiß wie es geht, gehts ruckzuck, aber eben nur mit USB, Bluetooth geht immer noch nicht hier, obwohl
er hatte das Geräte erkannt.

Sonst bin ich total zufrieden mit dem Handy. Für diesen Preis ist es wirklich sehr in Ordnung.



Samsung S5230 soft-pink Boris Entrup Edition (inkl. Mascara Volume & Define von Maybelline Jade) Smartphone Feature


  • Quad Band (850/ 900/ 1800/ 1900 MHz)
  • 7,6cm (3,0 Zoll) Touchscreen mit 262.144 Farben
  • 3,0 Megapixel Kamera mit 2-fachem Digitalzoom
  • Videoaufzeichnung, MP3-Player, Radio, Bluetooth
  • Lieferumfang: Handy, Akku, Ladekabel, Headset, PC-Software, Datenkabel, Handbuch, Mascara, 3 Schmink-Tip-Videos




Available at Amazon Check Price Now!




*** Product Information and Prices Stored: Feb 08, 2010 22:10:23

See Also : Kaufen Smartphone Ohne Vertrag superbillig!

No comments:

Post a Comment