Sunday, February 14, 2010

LG KP500 Cookie (3MP Kamera, MP3) white aqua Smartphone

LG KP500 Cookie (3MP Kamera, MP3) white aqua Smartphone Review



Das LG KP500 "Cookie" ist mein erstes Touchscreen-Handy. Als langjähriger Nutzer von Mobilfunktelefonen ich komme aus der Welt der zunachst und Tastentelefone skeptisch war. Auch das ist mein erstes Handy LG stirbt. Bislang habe ich ausschliesslich Nokia und Sony-Ericsson Handys benutzt. Um die Enttäuschung Nichtgefallen, bei dieser Technologie nicht zu groß werden zu lassen wollte ich mich für ein kostengünstiges Möglichst entscheiden und habe mit dem Modell "Cookie" wohl eine hervorragendeWahl getroffen. Ein Smartphone von der Kapazität eines iPhone, Blackberry oder HTC kam für mich nicht in Frage Ohnehin von Weder ich noch einen mobilen Browser brauche WLAN-Verbindung. Auch UMTS-bzw.. HSDPA-Fähigkeit waren für mich keine entscheidenden Kriterien.

Ich habe das KP500 nun knapp eine Woche und bin hoch zufrieden damit. Dauert es nicht einmal einen Tag, bis ich mit dem Telefon vollends vertraut war. Mit ein bisschen Übung hat man für den erforderlichen DruckpunktTouchscreen-Bedienung die schnell heraus. Selbst das Tippen von SMS, auch mit der virtuellen QWERTZ-Tastatur (nutzbar im Querformat von Lagesensor Verfügt über einen das Handy und das Display automatisch wechselt), klappt mittlerweile ganz gut. Hervorragend finde ich dabei, und Dass man nicht nur zwischen T9-Eingabe Manueller spontan wechseln kann, Sondern auch der zwischen dem und Eingabesprache Eingabemodus (Buchstaben, Zahlen, Sonderzeichen). Das ist extrem Vorteilhaft ich viel von SMSkommuniziere und in english und englisch abwechselnd sterben. Hinzu kommt, dass. die Gestaltung und Benutzerführung von gelungen ist und Oberflächendesign intuitiv ausserordentlich. Ein Blick ins Handbuch Weitgehend wird dadurch überflüssig. Tastentelefonnutzer eigentlich als ich dachte, dass. in Sachen Benutzerführung Sony-Ericsson und Nokia hätten die Nase vorn, das Touchscreen-Handy LG KP500 diesbezüglich Jedoch öffnet mir ganz neue Horizonte.

Begeistert bin ich von ÜberhauptDer Einfachheit und der Klarheit des User Interface. Features durchdacht gibt es viele, wie die automatische Nummernerkennung sterben, einem bereits anhand der mögliche eingetippten Vorwahl Telefonbucheinträge vorschlägt anrufen und sofort kann man, wenn der richtige erscheint Teilnehmer. Es gibt Antworten auf standardisierte SMS-Nachrichten, kurze und übersichtliche Anrufhistorien für jeden Telefonbucheintrag und vieles mehr Nützliches. Ich bin wirklich sehr angenehm überrascht von derGute, und Funktionstiefe der Durchdachtheit LG Handysoftware.

Auch Dimensionen des KP500 extrem gelungen finde ich die. Es ist relativ leicht, Flach und hat ein sehr großes, kontrastreiches Display farbintensives Sowie, das ZUDEM lässt sich individuell einstellen. Die leicht wirkende gummiert der Oberfläche wirkt Qualitativ hochwertige Black Edition, so wie das ganze Handy einwandfrei verarbeitet allgemein ist. Empfinde Oberflächenmaterial als ich das sehr angenehm, es liegt gutin der Hand, nicht auf einem rutscht trägt und nicht aus der Hand, war bei mir meinen alten Handys und immer wieder mal passiert ist oft unschöne Spuren hinterließ.

Ebenfalls begeistert bin ich von der Kamera. Bei guten Lichtverhältnissen macht die 3 MP Kamera wirklich gute Bilder. Kamerasoftware die darüber hinaus bietet vielfältige Umfangreiche Bearbeitungs-und Konvertierungsmöglichkeiten. Mir war stirbt auch in dieser Form bei einem Handy Bislang unbekannt. Entgegen derMeinung anderer Kommentatoren den finde ich durchaus praxistauglich und MP3-Player von der Verwaltung und Benutzerführung seine Eingeweide konzipiert. FM-Radio auch das lässt sich im Betrieb selbst wenn mobilen Sendersignal nutzen das ist gut genug stark. Ich könnte hier noch viele weitere Funktionen und des KP500 Pluspunkte aufzählen, aber die in den Funktionsübersichten Ohnehin werden ausreichend dokumentiert.

Für mich ist das ein richtig gutes LG KP500 Handy, das mich voll und ganzüberzeugt hat. Allerdings darf man es nicht vergleichen mit einem echten Smartphone. Man kann mit dem Cookie Browsen zwar durchaus auch, steht Allerdings Lediglich der hierfür EDGE zur Verfügung und der macht das Ganze dann doch zu einem nervigen Geduldsspiel. Die E-Mail-Funktion nutzbar hingegen ist gut und Arbeit bei mir Bislang fehlerfrei. Über Fehler: Ich habe gerade in den ersten beiden Tagen intensiv mit dem KP500 es herumgespielt und dabei richtig in die Mangelgenommen. Die Software hat sich dabei nicht ein Einziges aufgehängt. Das kenne ich von anderen Handys durchaus Anders. Ebenfalls mit der Akkulaufzeit bin ich zufrieden. Man bedenkt, dass. nicht gerade ein solches funktionsarmes Touchscreen-Handy muss mehr Energie aufwenden unausgewogen, als ein schlichtes Bar-Handy mit Tastenbedienung, kann man mit der Akkuleistung durchaus zufrieden sein. ZUDEM gibt es zum Energiesparen beim KP500 vielfältige Einstellungen. Auch sollte man nicht unerwähntlassen, wird Dass das KP500 mit reichlich Zubehör ausgeliefert. So ist ein Stereokopfhörer dabei, der zugleich als Freisprecheinrichtung genutzt werden kann Sowie ein USB-Kabel zur Datenübertragung. Auch der Anschluss ein einen PC mit der mitgelieferten klappt problemlos Software, was ist auch keine Selbstverständlichkeit. Ein kleiner Schwachpunkt ist das vielleicht etwas magere ein Zusatzangebot LG KP500 Downloads für das auf der Webseite.

Kann sein, dass. ein wenig meine Bewertungist zu Geräten überschwänglich Ganz um sicher zu gehen und um Möglichen Schwachstellen, die sich in Zukunft zeigen Könnten vielleicht noch, Rechnung zu tragen, gebe ich vier Punkte Daher. Jedoch Dies sind vier Punkte mit Stern.



LG KP500 Cookie (3MP Kamera, MP3) white aqua Smartphone Feature


  • 3,0 Zoll TFT-Touchscreen mit autorotations-Display
  • 3,0 MP Kamera mit Autofokus
  • QWERTZ-Tastatur und Buchstabenerkennung
  • MP3 und Videoplayer, UKW Radio, riesiger dynamischer Speicher, Dokumentenviewer, Internetbrowser
  • Lieferumfang: LG KP500 Handy ohne Branding, Akku, stereo Kabel Headset, Bedienungsanleitung, USB Datenkabel, PC-Software, Styluspen



LG KP500 Cookie (3MP Kamera, MP3) white aqua Smartphone Overview


Cookie KP500 - Mobiltelefon mit Digitalkamera / Digital Player / FM-Radio - GSM


Available at Amazon Check Price Now!




*** Product Information and Prices Stored: Feb 14, 2010 22:50:22

My Links : Kaufen Smartphone Ohne Vertrag superbillig!

No comments:

Post a Comment