Sunday, January 31, 2010

Palm Treo 680 Smartphone Handy ohne Vertrag, ohne Branding, kein Simlock

Palm Treo 680 Smartphone Handy ohne Vertrag, ohne Branding, kein Simlock Review



Mein Treo 680 Inzwischen geliefert wurde - und er überzeugt mich noch mehr als eigentlich mein Zentrum, habe ich den seit Einigen Monaten im Betrieb.

Zum Betriebssystem auf meinen Beitrag zum Center möchte ich hier bei Amazon verweisen - bei minimalen unterschieden Versionsnummern abgesehen von der mitgelieferten Software gibt es praktisch keine Unterschiede. Auch Bedienung mit einer Zentralen eindeutigen Wippe und die vier (und frei belegbaren) Funktionstasten in der Telefonmittegeändert hat sich nicht - daher eher möchte ich auf das Thema Akku-Kapazität Eingehen und Verarbeitung.

Bei meinem Treo handelt es sich um ein ganz Aktuelles Modell, wurde an der Revision der Firmware 2,12 ersichtlich ist, die für Besitzer früherer Ausführungen des 680 zum kostenlosen Download bei Palm zur Verfügung steht.

Damit konnte das Problem mit dem entladenen Akku schnell beseitigt werden, das auf eine offensichtlich ständig Strom aufnehmende Kamerazurückzuführen war. Tatsächlich weist mein Treo Trotz ständig nach Telefoniemodul eingeschaltetem Rund um die 2 Stunden noch 60 Prozent auf Kapazität.

Auch ohne die Gehäuseverarbeitung Tadele und ist fehl: Tastatur mit sehr festen exakten Druckpunkten, sehr gut zu handhabende Bedienwippe (etwas besser als bei den Grob verarbeiteten Metallteilen beim Center), kein Knarzen (während der Akkudeckel bei meinem starken Anstieg Center Geräusche von sich gibt) und ein sehr guter und genaueingepaßter Touchscreen, Dessen Rahmen Ebenfalls ist einwandfrei verarbeitet.

Palm hat offensichtlich seine Hausaufgaben gemacht und die Qualität von Software und Gerät Tatsächlich steigern Können. Lediglich beim eingebauten Lautsprecher für das Freisprechen liegt der gegenüber dem Treo Centro noch etwas zurück.

Daher würde ich allen Palm-Fans Aufgrund der hochwertigen Verarbeitung eher den Treo 680 empfehlen als den Center, ist der noch dazu teurer (aber haltauch um einiges kleiner).



Palm Treo 680 Smartphone Handy ohne Vertrag, ohne Branding, kein Simlock Feature


  • Telefone: Nutzen Sie die absolut benutzerfreundlichen Funktionen, wie z. B. Konferenzrufe mit mehreren Teilnehmern1 und die Freisprechfunktion.
  • E-Mail: Versenden und empfangen Sie E-Mails über geschäftliche und private E-Mail-Konten, einschließlich AOL, Google Mail und Yahoo!.
  • Internet: Laden Sie Websites im Handumdrehen über den preisgekrönten Webbrowser Blazer® herunter. Dank des einfachen Touchscreens haben Sie auch unterwegs jederzeit einen Internetzugang.
  • Multimedia: Sie können Fotos schießen, Diashows erstellen, Videos aufnehmen, Musiktitel abspielen oder sogar eigene Klingeltöne aufnehmen.
  • Lieferumfang: Palm Treo 680 Smartphone, Akku, AC-Ladegerät, USB-Sync-Kabel, Headset, Stift, Palm-Software, Installations-CD mit Benutzerhandbuch und Desktop- Synchronisierungs- Software für Windows und Mac, Benutzerhandbuch




Available at Amazon Check Price Now!




*** Product Information and Prices Stored: Jan 31, 2010 20:30:18

See Also : Kaufen Smartphone Ohne Vertrag superbillig!

No comments:

Post a Comment