Thursday, January 28, 2010

LG KF750 Gold Handy ohne Vertrag, ohne Branding, kein Simlock

LG KF750 Gold Handy ohne Vertrag, ohne Branding, kein Simlock Review



Das Ich habe mir für den privaten LG Secret gekauft.Ausschlaggebend Einsatz für mich war das Design, die Ausstattung und Verarbeitung.

Secret zurzeit zählt für mich das mit Handys zu den schönsten und hebt sich deutlich vom Einheitsbrei anderer Hersteller ab.Das Design und ist zeitlos
die Verarbeitung ausgezeichnet (kratzfestes Display und gute Materialien).

Die Ausstattung ist auf zeitgemäß.Bis GPS und WLAN (vermisse ich nicht) ist alles an Bord.

sehr schnell und zuverlässig.Ich reagiert vertippe mich nicht! Der für das Menü-Touchscreen Multimedia könnte einen Tick schneller sein, aber sonst funktioniert einwandfrei.

Anzeige: Die Bildauflösung für das 2,4 Zoll große Display finde ich völlig ausreichend.Man alles gut erkennen kann und Scharf.

Sprachqualität / Empfang: Die Sprachqualität sehr gut finde und ich von Schwankungenbeim Empfang kann ich nichts berichten.

Musikplayer die mich begeistert Klangqualität (salle Bässe usw.) Und wird in
Diversen Testberichten hervorgehoben.

Fotofunktion: Ich beschäftige mich schon einige Jahre und bin mit der Digitalfotografie angenehm überrascht über die guten Fotos entstehen bei Tageslicht.Es scharfe und schlechte Schnappschüsse.Für Brauchbare
Lichtverhältnisse benutzen sollte man eine gute und keine Wunder von Digicam
einerHandykamera erwarten.Beeindruckend finde ich die zahlreichen Einstellmöglichkeiten, Sowie die Nachbearbeitung.

Akku: Akkuanzeige Auf meine ich mich verlassen kann und werde ich auch rechtzeitig gewarnt.Bei intensiver Nutzung schafft mein Akku 2-3 Tage.

Installiert es ein paar Spiele zum Zeitvertreib sind (mit Bewegungssensor).
Ich bin im Internet das relativ zügig.Auch Radio hat einen guten Empfang.

Zu erwähnen wäre noch der kleine mein Preis.Da LGSecret einwandfrei
begeistert.Neben funktioniert ich bin absolut stimmen der Schönheit auch die inneren Werte.




LG KF750 Gold Handy ohne Vertrag, ohne Branding, kein Simlock Feature


  • 2,4" TFT LCD Screen mit QVGA-Auflösung
  • Carbonbeschichtung & Hartglas
  • 5 MP Kamera mit 16-fachem Zoom und ISO800
  • HSDPA, UMTS, EDGE und GPRS für die schnelle Datenverbindung ins Internet
  • Lieferumfang: LG KF750, Akku, Ladegerät, stereo Kabel Headset, Bedienungsanleitung, USB Datenkabel, PC-Software



LG KF750 Gold Handy ohne Vertrag, ohne Branding, kein Simlock Overview


Das LG Secret Gold bietet unter der edel glänzenden Hülle eine Reihe hochwertiger Ausstattungsdetails: Die 5-Megapixel-Kamera mit 10-fachem Zoom liefert nicht nur gestochen scharfe Fotos, sondern z...


Available at Amazon Check Price Now!




*** Product Information and Prices Stored: Jan 28, 2010 20:15:16

Related : Kaufen Smartphone Ohne Vertrag superbillig!

No comments:

Post a Comment