Monday, January 18, 2010

HTC HD2 Smartphone ohne Vertrag, ohne Branding, kein Simlock

HTC HD2 Smartphone ohne Vertrag, ohne Branding, kein Simlock Review



Besitz das Ich HTC knapp HD2 seit 1 Woche bis und bin sehr zufrieden gegeben. Zuvor habe ich den Palm Treo Pro (WM 6.1) benutzt und muss sagen, Dies ist wirklich ein Quantensprung. Das Display ist überragend Farbdarstellung Bedienbarkeit und in Bezug auf. Die Probleme mit dem Rotstich in Fotos habe ich den nicht.

Das sind die beiden Einzigen Nachteile gelegentliche, windows-typische Aufhängen und die geringe Auswahl an Apps im Marketplace. Allerdings sind dort einige gute Appserhähltlich, da ich nicht in erster Linie mit dem Smartphone und Spiele spielen, ist das auch okay.

Ist die Wetteranimation erstklassig, auch wenn ich mir noch dazu geladen habe G-Meteo.

Die Geschwindigkeit und die Benutzerfreundlichkeit des HTC sind einmalig Sense, Da gibt es nichts zu meckern.

Alles in allem würde ich das Ding nochmal kaufen.

Kaufempfehlung für alle, die nichts von den T-Mobile-/ Apple-Knebelverträgen wissen wollen.



HTC HD2 Smartphone ohne Vertrag, ohne Branding, kein Simlock Feature


  • Smartphone HTC Touch HD2 in edlem schwarzen Design mit großem kapazitivem 4,3 Zoll WVGA Touchscreen Display, welches ohne Stift zu bedienen ist.
  • mit HTC Sense die Funktionen des HD2 frei nach eigenen Wünschen und den Prinzipien Make it Mine, Stay Close und Discover the Unexpected organisieren
  • umfangreiche Konnektivität durch GSM/GPRS/EDGE, HSPA/HSUPA/WiFi sowie Bluetooth 2.1, 5 Megapixel-Kamera mit Auto-Fokus und Blitzlicht durch LED
  • Betriebssystem Windows Mobile 6.5 als kompaktes Betriebssystem für Smartphones mit vielen innovativen und multimedialen Features
  • Lieferumfang: HTC Touch HD2, Akku, Ladekabel, USB-Kabel, kabelgebundenes Headset




Available at Amazon Check Price Now!




*** Product Information and Prices Stored: Jan 18, 2010 18:40:18

See Also : Kaufen Smartphone Ohne Vertrag superbillig!

No comments:

Post a Comment