Sunday, December 27, 2009

Samsung S5230 Star (Touchscreen, 3MP Kamera, Video, MP3-Player, Bluetooth) soft-pink Smartphone ohne Vertrag, ohne Branding, kein Simlock

Samsung S5230 Star (Touchscreen, 3MP Kamera, Video, MP3-Player, Bluetooth) soft-pink Smartphone ohne Vertrag, ohne Branding, kein Simlock Review



Hallo Leute.Habe das Handy zu Weihnachten bekommen und ich muss sagen: Einfach Genial DIESES TEIL!

Hier ein paar Punkte Wieso ich finde dieses Handy so genial:

1.Das Touchscreen:
Das Touchscreen ist einfach zu bedienen super stundenlanges rumprobieren.Was Erfordert aber ich persönlich finde ist super, wird wenn man hoch oder runter scrollen und man hat keinen Touchstift zur Verfügung (oder Dicke, Unhandled Finger) benutzt man dann einfach den Laut und Leise Regler umzuscrollen.Schulnote hoch oder runter: 2 +

2.der Hintergrund:
GEIL !!!!! 3 verschieben zum Destkopbildschirme ich habe in meinem ganzen Leben noch nicht herausgefunden gesehen.Was hab ich noch nicht ist, wie kann man die verschiedenen Hintergrundbilder aussuchen 3 (zufälligerweise Weiß das jemand?. Wenn ja bitte ein Kommentar zur meiner Rezension.Danke) Schulnote : 1 =)

3.Die Widgets
Widgets sind wie beim iPhone oder iPod Touch nützliche (und lustige zumeist) Apps.DieWidgets S5230 beim befinden sich an der man einen von diesen Seite.Wenn Widgets braucht (zB Terminkalender Bluetooth, MP3-Player usw.) zieht man ihn raus mitten platziert man ihn auf ein paar Hintergrundbild.Wenn Widgets und überhaupt nicht braucht sterben, kann man auch löschen "Einstellungen" - "Display und Licht" - "Widget". An der Seite sind dann Rote Häckchen Widget für die die schon auf dem Mann Destkop vorhanden sind.Wenn eines davon nicht benötigt, dann nimmt man das Rote Häckchenweg und geht auf "Speichern". Widgets sind dann auch die vom Destkop verschwunden. Schulnote 1 +

4.SMS schreiben:
SMS schreiben funktioniert ganz ok.Was empfehlen würde ich hier ist die QWERTZ-Tastatur zu benutzen.Die ist wirklich einfach zu bedienen.Wenn Mensch sterben Menschen benutzen möchte geht über die Nachrichten schreiben und das zum SMS kippt erscheint seitlich.Dann Handy meistens die QWERTZ-Tastatur . T9 Tastaturfunktion zu benutzen auf dieser besteht auch.Schulnote: 3

Ok.Ganz ehrlich: Ich find den die Leute HAMMER.Für Rock, Heavy Metal Grunge auf dem Handy oder hören wollen ist der MP3-Player extrem laut und die Leute perfekt.Für Pop, Techno oder Rap hören ist auch der MP3 Ganz ok.Die bestens.Kein Qualität der Lautsprecher Knarzen ist, keine Störung, NIX.Schulnote: 2

Neue 6.Samsung PC Studio (PC Übertragungsprogramm zwischen Handy und oder umgekehrt):
Ich weiß nicht ehrlich gesagt hab was haben.Ich zB viele vieleGelesen Rezensionen Wo steht das man mit dem Programm nicht klar kommt.Was drin aber mich persönlich stört (das ist aber auch das einzigste Manko ein dem Programm) ist, wenn ein Lied auf's Handy überspielen Man wird, nimmt er ein oder zwei oder nicht ein wenn es drauf ist es lässt sich nicht abspielen.Schulnote: 2 --

7.Das Telefonbuch:
Einfach.Was praktisch sehr gut und ich finde: Wenn man eine SMS schreiben möchte, braucht man übrigens nicht mehr über "Nachrichten und so gehenTelefonbuch Sondern geht man über's und unten steht in der Mitte "Nachricht senden. Es erscheint das nochmal Telefonbuch und dann braucht nur noch ein Rotes Häckchen hinter dem Mann, dem Namen hinzufügen möchte.danach Mann schicken wird es sofort zum weitergeleitet.QWERTZ SMS schreiben (oder auch die normalen) benutzen.Schulnote Tastatur kann man auch: 2

8.Die Kamera
Ganz kurz dazu: Ich sterben auch ohne Blitzlicht HelleM Ok.Gibt bei Sonnenschein ein gutes Bild zu finden ab.Nur im DunkelnGanz kritisch.Aber sonst wird in Ordnung.Schulnote: 3


Gesamtfazit: Für die Leute Touchhandy für ein wenig Geld haben wollen ist das Samsung S5230 genau das richtige.



Samsung S5230 Star (Touchscreen, 3MP Kamera, Video, MP3-Player, Bluetooth) soft-pink Smartphone ohne Vertrag, ohne Branding, kein Simlock Feature


  • Quad Band (850/ 900/ 1800/ 1900 MHz)
  • 3,0 Zoll Touchscreen mit 262.144 Farben
  • 3,0 Megapixel Kamera mit 2-fachem Digitalzoom
  • Videoaufzeichnung, MP3-Player, Radio, Bluetooth
  • Lieferumfang: Handy, Akku, Ladekabel, Headset, PC-Software, Datenkabel, Handbuch




Available at Amazon Check Price Now!




*** Product Information and Prices Stored: Dec 27, 2009 12:25:18

See Also : Kaufen Smartphone Ohne Vertrag superbillig!

No comments:

Post a Comment